Bei Oma Kleinmann

Oma Kleinmann

Wenn Du gerne Schnitzel isst, kommst Du an Oma Kleinmann nicht vorbei. Jeder Kölner kennt das Kultrestaurant auf der Zülpicher Straße, das schon 1949 von Paula Kleinmann gegründet wurde. Neben den Klassikern Wiener Art und Jägerschnitzel stehen auch Kreationen wie das Olaf Maria (mit Sardellen und Kapern) oder Bombay (Ananas-Curry) auf der Karte. Alle Schnitzel werden vom Schwein und vom Kalb angeboten und schmecken durchweg unglaublich lecker. Du solltest allerdings einen ordentlichen Hunger mitbringen, denn die Portionen sind sehr großzügig bemessen. Wenn Du nicht reserviert hast, kannst Du Dir die Wartezeit mit ein paar frisch gezapften Kölsch an der Theke vertreiben, der sehr aufmerksame und freundliche Service weist Dir dann einen Tisch zu.

 

Wo liegt’s? Zülpicher Straße 9, 50674 Köln, Google Maps

Wie hinkommen? Mit der KVB-Linie 9, Haltestelle Dasselstraße/Bahnhof Süd.

Wann geöffnet? Di-Do und So 17:00 – 24:00 Uhr, Fr-Sa 17:00 – 01:00 Uhr.

Links: Oma Kleinmann, Speisekarte

 

Oma Kleinmann

  1 comment for “Bei Oma Kleinmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.